Eine neue depressive Phase

©by Fridolin Wirbelwind

Hatte schon gedacht, dass ich es überstanden hätte. FALSCH gedacht.

Nun kommt wieder mal eine Phase mit der ich kämpfen muss. Schwere Depression, mit Suizid-gedanken. Nein, ich werde mir nichts antun, aber die Zeit alleine gegen diese Gedanken zu kämpfen kostet mich viel Kraft.

Wer nie so einen Moment hatte, der kann nicht verstehen, wie schwer es für mich im Augenblick ist, zu überleben.

Nur duschen zu gehen ist für mich schon ein schwerer Akt. Lacht nur über mich, das stört mich nicht. Meine eigenen Gedanken sind schlimmer als Ihr Euch jemals vorstellen könnt.

Kommentare werden erst geprüft und nur mit gültiger E-Mail freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.