Nationalisten und ihr Fußvolk

©by Fridolin Wirbelwind

Immer öfters werde ich als Gutmensch, linksgrünversiffter Voklsschädling, Bahnhofsklatscher u.ä. bezeichnet. Das tangiert mich eher weniger.

Was mich jedoch mehr als nur nachdenklich macht, ist der Umstand, dass ich, weltweit, feststellen muss, dass sich die Nationalisten vermehren wie die Karnickel.

Es ist schlimm, wie wenige, geistige Brandstifter, doch mit hohlen Worthülsen sich ihre Gefolgschaft in allen Schichten der Bevölkerung sichern können.

Einige erhoffen sich bestimmt, dass es ihnen dann besser gehen wird.

Es tut mir nun unsäglich leid, aber diese Illusion muss ich zerstören. Sollten Euer Heilsbringer wirklich die Macht erlangen, dann wird die Welt nie wieder so sein wie wir sie noch vor zwei Jahrzehnten hatten. Meinungsfreiheit, Gleichberechtigung, Bildung, Grundrechte werden innerhalb kurzer Zeit angepasst bis abgeschafft werden. Seht mal in die Türkei und nach Polen.

Kommentare werden erst geprüft und nur mit gültiger E-Mail freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.