Ich bin, wie ich bin ©by Fridolin Wirbelwind

©by Fridolin Wirbelwind

Nun sage ich doch gerne mal etwas anderes über mich.

Bei FB komme ich sehr gerne als lustiger Geselle rüber, ist auch meine Lebenseinstellung.

Leider leide ich unter schweren Depressionen. Doch versuche ich das Beste draus zu machen.

Nicht immer wenn ich lache, ist mir auch nach Lachen Zumute. Sehr oft, fast immer, stehe ich auf und setze als erstes meine Maske auf. Das soll nun nicht heißen, dass ich nur das Negative in der Welt sehe. Ich habe gelernt mit dieser Behinderung zu leben. Wie jeder Mensch lache ich sehr gerne, am liebsten über mich selber und meine eigenen Unzulänglichkeiten. Darüber schreibe ich auch ab und zu.

Sehr oft werde ich deswegen verurteilt, da diese Behinderung ja nicht zu sehen ist.

Habe auch schon einige Suizidversuche hinter mir.

Manchmal denke ich, dass mein Leben wohl einfacher wäre, wenn ich nicht soviel nachdenken würde.

Wer mich so nimmt, wie ich bin, der wird in mir einen Freund haben, ohne Wenn und Aber. Wer versucht mit zu ändern, der hat Pech. Meine echten Freunde wissen es zu schätzen, dass ich so bin, wie ich bin.

Meine Schule war das Leben. Fragt mich nicht, was ich schon alles mit- und durchmachen musste. Nur soviel, die meisten Personen hätten nicht einen Teil davon überstanden.

Kommentare werden erst geprüft und nur mit gültiger E-Mail freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.