Die ideale Frau für mich!

Eine kleine Satire

©by Fridolin Wirbelwind

Zuerst möchte ich mich bedanken, für die vielen netten, oder auch weniger netten, Zuschriften auf meinen Post bei Facebook, vor einigen Tagen.

Da ich ja nun wirklich keine Zeit dafür habe, jede einzelne Zuschrift zu beantworten, mache ich das nun hier.

Zu mir gibt es ja nicht viel zu sagen, ich bin ein Single-Mann, und dabei ganz sicher nicht unglücklich, auch wenn es so manche Dame mir nicht glauben möchte. Ich bin 180cm groß, wiege etwas weniger als 90 kg. Sport betreibe ich auch, meist auf der Fernbedienung oder der Tastatur. Ab und zu wird auch das Fahrrad genutzt. In meinem Leben habe ich schon viel gemacht und auch gelassen.

Einmal war ich verheiratet, das hat gereicht für den Rest meines Lebens.

Meine ganzen Dachschäden, die Ecken und Kanten, möchte ich nun hier nicht aufzählen, das würde zu lange dauern. Doch kann ich versichern, dass ich davon jede Menge mein Eigen nennen kann.

Hobbies habe ich auch, sogar eine ganze Menge. Geschichten schreiben, geht so lala; Bilder malen, eher weniger gut; an PCs basteln und kochen; Fotografieren und mich um meine Grünpflanzen kümmern macht mir auch Freude.shutterstock_236072014-rcm800x500

Nun zu der Frau meiner Träume:

Sie sollte schon erwachsen sein, Mädchen unter 30 gehen gar nicht.

Tolerant muss sie mir gegenüber sein >siehe unter Dachschäden<

Geld muss sie besitzen, das sie gerne mit mir teilt.

Pläne werden von mir gemacht, Vorschläge dürfen jedoch sicher auch ab und zu von der Dame kommen.

Reisen muss sie wollen und können, auch einfach mal so von Jetzt auf Nachher.

Es muss ihr Freude bereiten mir das Leben sehr angenehm zu gestalten.

Meine Wünsche sollten an erster Stelle stehen.

Nun bin ich alles losgeworden und hoffe, dass ich alle Fragen beantwortet habe.

3 Kommentare zu „Die ideale Frau für mich!

Kommentare werden erst geprüft und nur mit gültiger E-Mail freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.