Für eine liebe Freundin!

©by Fridolin Wirbelwind

Als ich vor einigen Jahren diese Frau kennen lernen durfte, ging es uns beiden eher weniger gut.

Wir trafen uns in einer Klinik.

Es gab viele Stunden in denen wir uns unterhielten und schütteten unsere Herzen aus.

Beide trugen wir meist die Maske „der Guten Laune“, es sollte ja nicht jeder wissen, wie mies es uns eigentlich ging.

In der Klinik lernte sich auch einen Mann kennen, den sie, und ich auch, als freundlich und nett fand.

Einige Monate später schrieb sie mir per WhatsApp, wie er sich entpuppt hatte. Der Kerl war ein Blender der höchsten Güte, bis zu dem Punkt, an dem er sich sicher war, dass er erreicht hatte was er wollte.

Bald hat sie sich von ihm wieder getrennt und hat sich auf sich und ihren Sohn konzentriert.

Lange Rede kurzer Sinn, seit einigen Monaten ist sie nun mit einem Mann zusammen der ihr mehr als nur gut tut.

Schon lange vorher sah ich sie auf Fotos nicht so schön lachen und strahlen.

Ich wünsche ihr und ihrem Freund mitsammen den Kindern eine freudige und zufriedene Zukunft.

Dies wollte ich auch mal sagen.

Namen nenne ich absichtlich nicht.

Kommentare werden erst geprüft und nur mit gültiger E-Mail freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.