Nur mal ein paar einfache Gedanken

By Fridolin Wirbelwind

Habe mir mal wieder Gedanken gemacht, über das was hier, und nicht nur bei uns, so alles abgeht.

Es wird überall gehetzt und massiv mit Gewalt gedroht.

Leider wird in vielen Fällen mit zweierlei Mass gemessen.

Denkt mal nach, wieviele Kräfte von den Radikalisten gebunden werden, linke Chaoten und der rechte Mob veranstalten Krawalle, die ungezählte Polizisten von anderen Arbeiten abhalten. Reichsbürger spammen Gerichte und Finanzbehörden.

Politiker werden bedroht, sogar mit Mord und Totschlag.

Andere relativieren und bauen ein Netzwerk auf, in welchem sich Querfrontler und Verschwörungstheoretiker versammeln.

Staatsanwaltschaften werden mit Anzeigen, die lächerlich sind, überzogen, und somit fast lahmgelegt.

Wie sollen wir denn mit diesen Extremisten umgehen?

Ein Kommentar zu „Nur mal ein paar einfache Gedanken

Kommentare werden erst geprüft und nur mit gültiger E-Mail freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.