Meine Geschichten

©by Fridolin Wirbelwind

Ein wild bewegtes Leben habe ich schon jetzt hinter mir.

Ab und zu werde ich gefragt, wieviele Frauen denn in meinem Leben eine Rolle spielten. Das kommt darauf an. Zuerst Mal soviel, ich werde mich nicht als Casanova oder als Kostverächter outen.

Es gab eine Menge Frauen die mich ein Stück auf meinem Lebensweg begleitet haben. Einige waren Kolleginnen in meinen vielen Jobs, andere Partnerinnen und wieder andere ein Abenteuer.

Es gab Frauen, welche sich mit mir zusammen auf Abenteuer einliessen und monatelang mit mir auf Tour gewesen sind.

Einige haben mir treu zur Seite gestanden, andere haben mich belogen und betrogen, doch eines haben sie alle gemeinsam; sie alle haben mich zu der Person gemacht, die ich Heute bin.

Es wird auch niemand von hören, dass ich eine Frau verurteile, jedenfalls nicht absichtlich.

Darum werde ich auch in Zukunft versuchen, nur die schönsten Erlebnisse mit Frauen zu erzählen.

Es gab so viele schöne Dinge in meinem Leben, da muss ich nicht alte Wunden aufreissen, zumal einige Vorkommnisse sicher auch von einer anderen Seite aus gesehen, gar nicht so schlimm aussehen, wie ich sie in einigen Momenten empfunden habe.

Es gab Augenblicke, die sich mir tief in mein Gedächtnis eingebrannt haben, diese sind für mich sehr wichtig, und genau diese möchte ich in meinen Geschichten mit Euch, meinen lieben Leserinnen und Leser teilen.

Manchmal werde ich auch gebeten, dass ich doch mal erotisches schreiben soll, das werde ich sicher nicht machen. Sollte es in meinen Geschichten auch mal zu erotischen Verwicklungen kommen, so überlasse ich diese Teile Eurer Phantasie. Ich werde sicher nicht ins Detaille gehen.

Leider gibt es auch immer wieder ein paar Leute, welche nicht verstehen können, oder wollen, dass ich ein „Schreiberling“ bin, und mich als Lügner bezeichnen. Fast alle Geschichten habe ich selber so erlebt, andere entspringen einfach meiner regen Phantasie, obwohl sie meist von tatsächlichen Ereignissen angeregt wurden, bekommt doch so die eine oder andere Geschichte Flügel, wenn ich sie niederschreibe.

Nun wünsche ich Euch allen, viel Vergnügen beim Lesen meiner Geschichten, und wenn Ihr wollt, dann lasst mir einfach mal ein LIKE oder einen Kommentar da.

Kommentare werden erst geprüft und nur mit gültiger E-Mail freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.