Afd und Gesellen

©by Fridolin Wirbelwind

Immer wenn ich auf der Seite von Kapitän Schwandt vorbei sehe, könnte ich bei so manchen Kommentaren fast meine gute Erziehung vergessen.

Einige Wesen haben in der Schule wohl meist gepennt, oder sie haben nicht einfach nicht aufgepasst.

Andere versuchen ihre verquere Ansichten als „politisches Statement“ bemänteln, haben aber von der Politik so viel Ahnung wie eine Kuh vom Fliegen.

Der Kapitän hat die See bereist, ich war in vielen Ländern unterwegs, nie als Tourist, ich habe mit den Leuten gelebt und gearbeitet.

Mein Leben lang habe ich mich mit Politik beschäftigt, und wenn ich auch nicht immer mit allem einverstanden bin, so werde ich mich doch niemals so weit aus dem Fenster lehnen und unsere „gewählten“ Volksvertreter an die Wand stellen wollen. Nur weil Frau Merkel sich verzettelt hat, kann ich mir nie vorstellen eine Nazi-Partei zu wählen.

Auch wenn ich mit meiner Partei, nicht in allem einer Meinung bin, dann bleibt mir immer noch der Weg, selber ein Amt in meiner Partei zu besetzen, oder andere darin unterstützen, die meiner Meinung näher stehen.

Wer Heute noch so dumm ist und RECHTS wählt, der hat aus der Geschichte nichts gelernt.

Ich will die Welt nicht an unsere Nachfahren übergeben, in der sie von Möchtergernen, die nur ihr eigenes Wohl im Sinne haben, regiert wird. Wir werden im großen Buch der Geschichte be- oder verurteilt werden.

Dies habe ich jetzt nur geschrieben, weil auch ich Heute, am 17.08.2016, schon wieder wegen meiner Kommentare beim Käpt’n sehr harte Nachrichten bei FB bekommen habe.

Aber ich werde nicht aufhören gegen diesen blau-braunen Sumpf zu kämpfen.

Kommentare werden erst geprüft und nur mit gültiger E-Mail freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.