Angriffe auf Menschen

© By Fridolin Wirbelwind

Da lese ich von Angriffen auf Muslimas, Bomben auf ein Gotteshaus, ich bin Atheist, alte Frauen die Kinder angreifen und beschimpfen, Horden von Idioten die sich verabreden um Jugendliche Asylbewerber zu provozieren.

AfD-Fans finden das alles in Ordnung und auf so einigen Seiten, kann man auch Mordaufrufe lesen.

Jeder der nicht der Meinung dieser Hetzer ist, wird als dumm und/oder nicht informiert bezeichnet.

Leider reden sich diese Wesen ihr sogenanntes Wissen solange gegenseitig ein, bis sie gar nichts anderes mehr glauben wollen und können.

Wer eine Lüge lange genug erzählt bekommt und dabei noch einem Gruppenzwang unterliegt, wird nach einiger Zeit nur noch diese als Wahrheit anerkennen.

Diese Wesen werden, wie auch Mitglieder einer Sekte, keinem vernünftigen Argument oder Fakten zugänglich sein.

Eine Untersuchung hat belegt, dass, man verzeihe mir die Floskel, viele junge Sachsen die Informationen von Facebook für richtiger halten als die Nachrichten der Tagesschau.

Darum dürfen wir nicht aufhören, den jungen Menschen die Welt zu erklären, ansonsten werden die weiterhin den Rattenfängern der AfD hinterher laufen.

Europa hat sicher noch viel zu tun und zu ändern, aber wir dürfen doch nicht den ursprünglichen Sinn dahinter vergessen!

Ein geeintes Europa ohne diese Kleinstaaterei. Offene Märkte für den Handel und die freie Wahl des Arbeitsplatzes.

Alleine in Deutschland leben 80,62 Millionen (2013), davon sind etwa 16 Millionen Migranten, auch in zweiter oder dritter Generation. Etwa eine Million Asylbewerber kamen in 2015 bei uns an.

Wer sich nun von dieser kleinen Anzahl von Ausländern bedroht fühlt, der hat doch wohl ein sehr kleines Selbstwertgefühl.

Wer gegen Minderheiten hetzen muss, die Regierung an die Wand stellen will, jeden, der nicht rechts ist, in Arbeitslager stecken will, das Recht der freien Meinungsäusserung nur für sich in Anspruch nimmt und allen anderen dieses Recht abspricht, wer homophobie hofiert, wer alleinerziehende herabwürdigen muss, wer Menschen die nicht produktiv sind das Wahlrecht absprechen will, wer Kinder ins Gefängnis stecken will, wer Naturwissenschaften in Frage stellt und einfach nur gegen Alles sein will, der ist kein Politiker, der ist fällig für einen längeren Aufenthalt in einer Klinik.

Diese Wesen legen Feuer in den Gehirnen ihrer Gefolgsleute, welche dann die Feuer an Asylheimen entfachen und Menschen, die sie nicht verstehen wollen, angreifen.

Kommentare werden erst geprüft und nur mit gültiger E-Mail freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.