Hater und Nazis …

© By Fridolin Wirbelwind

. auf meinem Blog dulde ich keine Hassreden. Beleidigungen und Drohungen werden sofort an meinen Anwalt weiter geleitet.

Zur Zeit sind einige Anzeigen wegen Hassreden, Beleidigungen, Bedrohung, übler Nachrede, Verleumdung und sogar Morddrohungen bei der Staatsanwaltschaft gegen einige Personen anhängig.

Die Person, welche mir Gestern aufgelauert hat, sitzt derzeit in U-Haft und wird sicherlich noch einige Tage mit blauen Flecken und einem Veilchen zu tun haben.

Nur weil ich fast 60 bin, heißt das ja nicht, dass ich wehrlos bin.

Und nur zur Info an alle die ähnliches vorhaben: Ich trage keine Waffen und auch kein Pfefferspray, ich kann mich auch so wehren.

Tretet mir nicht zu nahe, Ihr werdet es bereuen. Nein, ich bin auch kein Kampfsportler, aber …… !

5 Kommentare zu „Hater und Nazis …

Kommentare werden erst geprüft und nur mit gültiger E-Mail freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.