Geschenke für mich!

© By Fridolin Wirbelwind

Jaja, ich weiß dass ich etwas zu spät dran bin. Aber nun kommen ja meine Wünsche.

Eigentlich bin ich ja zufrieden mit meinem Leben, ich habe ein Dach über dem Kopf, etwas kleinen Luxus, bekomme jeden Monat meine kleine Rente und wenn ich aufpasse, dann muss ich auch nicht groß aufpassen was ich an Vorräten verbrauche.

Da mich die meisten ja nur von FB und meinem Blog her kennen, will ich auch keine großen Wünsche äußern.

Da ich ja keine Ansprüche stelle, wäre ich natürlich auch mit Gutscheinen vollkommen zufrieden, so für LIDL oder DM, aber ein Freßpaket wäre auch sehr gut. Vielleicht mit Spezialitäten aus Eurer Umgebung?!

paypal.me/HPursche

Vielleicht möchte mir ja auch nur jemand eine Kleinigkeit zukommen lassen.

OK, also ich hoffe ja dass das nun nicht allzu ernst genommen wird.

Kommentare werden erst geprüft und nur mit gültiger E-Mail freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.