Auch wenn es Populisten nicht gefällt

© By Fridolin Wirbelwind

Populisten, Hetzern und Rassisten, Xeno- und Homophoben bin ich ein Dorn im Auge, auch die völkisch-nationalen und ewig Gestrigen hassen mich, die wünschen mir oft den Tod.

Das wird mich aber nicht davon abhalten zu sagen was ich von diesen Wesen halte: nämlich gar nichts, Ihr taugt nur als abschreckendes Beispiel, wie die Welt nicht läuft.

Eure „DEUTSCHEN WERTE“, die könnt Ihr Euch in die Haare schmieren, denn Deutschland, in fact ganz Mitteleuropa, ist nicht durch Inzucht zu dem Geworden was es Heute ist. Vielfalt ist der Grund weshalb wir in einer Region leben dürfen, durch Glück nicht weil wir eine Wahl gehabt hätten, in der es seit 70(!) Jahren keinen Krieg gab.

Wir leben an einem Platz, wo jeder seine Meinung sagen kann, egal wie verquer sie auch ist, die Regierung mit Vorwürfen überhäufen darf, egal ob richtig oder falsch, und dafür nur in Ausnahmefällen dafür bestraft wird, weil man z.B. mit Mord und Totschlag droht, an dem jeder Bildung erhalten kann, wenn er sie denn auch annimmt, wo alle ein Recht auf Wohnraum und Schule haben, ein Ort wo man auch Anspruch auf ärztliche Versorgung hat, sich ungezählte Menschen für andere einsetzen, eine Gegend in der man auch nicht hungern muss, ausser man versäuft schon bis zum 5. des Monats das Geld, es gibt Solidargemeinschaften, welche ohne Lohn für andere da sind, es gibt Kunst und Kultur für alle.

Es gibt Menschen die mal im Leben gescheitert sind, diese Personen haben aber mehr Mitgefühl, als so viele welche angeblich „Treue und Ehre“ verteidigen.

Nach der Wahl von Trump wird die Welt noch mehr von Hetzern und Rassisten angebrüllt. Doch brülle ich nicht, ich werde keine Ruhe geben diesen Wesen Paroli zu bieten.

Kommentare werden erst geprüft und nur mit gültiger E-Mail freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.