Zum Attentat vom 22.05.2017

By Fridolin Wirbelwind

Ehe ich mich für Heute verabschiede von FB, noch ein paar kurze Worte.
Egal wer, wann, wo aus welchem Grund auch immer, einen Anschlag auf Menschen verübt, ist einfach nur ein Volldepp.
Es macht mich traurig, dass es solche Wesen gibt, und mindestens eben so schlimm, sind die, welche so eine greuliche Tat, mehr oder minder öffentlich, feiern. Die Attentäter und diese ekelhaften zielen beide auf das gleiche Ziel: Angst, Terror und Horror zu verbreiten.
Doch eines sage ich nun hier und öffentlich: Weder die Terroristen noch diese „Schlechtmenschen“ werden es schaffen, dass ich mich unter meiner Decke verstecke. NEIN, ich werde weiterhin mein Leben leben, und so gut ich kann, gegen diese beiden Irrtümer der Natur kämpfen, mit allen legalen Mitteln.
Ich werde weiterhin Konzerte besuchen, ins Kino gehen und ins Freibad, in Restaurants gutes Essen geniessen und mich an dem Lachen von Kindern erfreuen.

Kommentare werden erst geprüft und nur mit gültiger E-Mail freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.