Nur noch wenige Tage, bis zu einer schicksalhaften Bundestagswahl. Der 24. September 2017 wird auf jeden Fall in die Geschichtsbücher eingehen.

Nur noch wenige Tage, bis zu einer schicksalhaften Bundestagswahl.

Der 24. September 2017 wird auf jeden Fall in die Geschichtsbücher eingehen. An diesem Tag wird es eine Nazipartei schaffen, ihre dummdreisten Parolen, ihren Hass und ihre Hetze weltweit zu verbreiten und das leider auch noch legitimiert von einigen Personen, welche diese Wesen gewählt haben.

Wir können uns glücklich schätzen, wenn sie nur einstellig einziehen, aber daran zweifle ich leider sehr stark.

Viele, sehr viele, haben leider zu lange geschwiegen, was mich sehr traurig macht, da es schon einmal so ähnlich war.

Nun dürfen wir nicht aufgeben, wir müssen weiterhin aufklären, Gespräche suchen, bei den Zweiflern, und jeden Fehltritt, dieser „Unausprechlichen“ an den Pranger stellen.

Wir müssen noch lauter werden, und auch präsenter.

Lasst uns überlegen, wie wir ein gemeinsames Zeichen für die Demokratie und gegen die neuen und alten Nazis, finden können.

Nach der Wahl ist vor der Wahl.

Postet, in höflichem Ton, zeigt jeden kleinen Fehler dieser Wesen auf, und macht ihn publik. Sammelt Daten, mit welchen wir beweisen können, dass diese Sekte keinen Plan hat, ausser dass sie ihr eigenes Schäfchen ins Trockene bringen wollen.

Ich werde weiter kämpfen, und viele von Euch auch. Einige werden aufgeben, weil sie denken werden, dass der Kampf verloren ist.

Diese Menschen müssen wir davon überzeugen, dass wir so einen Verein nicht dulden wollen und werden.

Es gibt ausser mir noch viele, welche auch verschiedene Anzeigen gestellt haben.

Ich werde für ein freies und geeintes Europa kämpfen, in welchem die Nazis ihre Grenzen aufgezeigt bekommen.

Lasst uns nachdenken, nach dem 24.09.2017, um danach mich verstärkten Kräften zurück zu schlagen, mit allen legalen Mitteln.

Ich rufe hier nicht die linksextremen Chaoten auf, sich uns an zu schliessen, die kann und will ich auch nicht auf meiner Seite haben.

Aber alle demokratischen Kräfte bitte ich, Kante zu zeigen.

Ich will nicht unseren Nachfahren einmal sagen müssen, dass wir zu feige waren gegen dieses Geschwür gekämpft zu haben.

Kommentare werden erst geprüft und nur mit gültiger E-Mail freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.