Ich bin Ich

@ By Fridolin Wirbelwind

Oh ja, ich bin, wie jeder von Euch, eine Persönlichkeit! Ich bin nicht wie irgend ein anderer Mensch. NEIN, ich bin einfach nur ich. Aber ist es wirklich soooo einfach, ich denke nicht. Auch wenn ich mit einigen Menschen vieles gemeinsam habe, bin ich doch immer nur ich. Kein anderer Mensch hat erlebt, was ich erlebt habe, im Guten wie auch im Bösen. Ich war niemals nur gut oder böse. Das macht einen Menschen aus, dass er auch Dinge macht, die nicht ok waren.

Ich liebte viele Frauen, und viele Frauen liebten mich. Ich war nicht immer ehrlich oder fair. In meinem Leben gab es Momente da habe ich gelogen und auch betrogen. Wer ist nun so ohne Schuld, dass er sich erdreisten kann, mich zu verurteilen? Los sagt schon!

Ich bin ein Mensch, mit Fehlern. So einfach ist das. Doch weil ich mir dessen bewusst bin, kann ich auch sagen, dass ich immer versucht habe ein guter Mensch zu sein.

Viele Fehler habe ich gemacht, aus einige habe ich gelernt, andere werde ich immer wieder machen.

Kommentare werden erst geprüft und nur mit gültiger E-Mail freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.