Das neue Königreich Bayern (Satire)

Das neue Königreich Bayern

(Satire)

@ By Fridolin Wirbelwind

Jaja, die Bayern, die Briten in Deutschland.

Immer eine Extrawurst bekommen, und hinter sagen, dass das ja nicht mehr als nur logisch wäre.

CSUler bezeichnen sich ja gerne als Heimat- und Traditionsbewusst. (Übersetzung für alle anderen: Geschlossen national, und alle anderen sollen das gut finden)

Ein CSUler, egal wie geringen Einfluß er oder sie auch hat, fühlt sich seinem Alleinherrscher stets sehr verbunden.

Es gibt für einige Leute in dieser Partei (?), nur die Meinung des Monarchen. Diese Herrschaften verfügen über ca. 12,8 Millionen Einwohner, welche „fast“ alle der Meinung sind, dass sie die anderen 65 Millionen Einwohner beherrschen können. Viele haben noch immer nicht erkannt, dass sie ohne den Rest der Welt nur ein Klecks auf der Landkarte wären. Einige tendieren nun zu einer Öffnung nach rechts, nicht, dass das etwas neues wäre. Aber es reden immer mehr davon.

Da wollen nun Politiker dieser Partei, Wähler der rechtsextremen AfD wieder in den Karren ziehen; und denken doch tatsächlich, dass sie damit Erfolg haben könnten. Auch will diese Minipartei, den anderen Parteien vorschreiben, was sie zu tun und zu lassen haben.

Das nenne ich einfach: Größenwahn

Kommentare werden erst geprüft und nur mit gültiger E-Mail freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.