Mitte links! Oder warum ich meiner Linie treu bleiben werde!

Mitte links!

Oder warum ich meiner Linie treu bleiben werde!

@ By Fridolin Wirbelwind

Ich stehe links, von der politischen Mitte. Auch bin ich ein Antifaschist. Aber weder bin ich einer der „Linksextremisten“, noch alles was im so genannten „Schwarzen Block“ manchmal abgeht, für gut erachte.

Widerstand gegen alle Extremisten ist für mich sehr wichtig. Aber einige lieben es, jeden der nicht weit genug rechts denkt mit Worten wie: Linksfaschist, Linksextremist, ungewaschenes Individumm, Schlafschaf oder als Terrorist, zu bezeichnen.

Auch mich als blind oder Träger einer rosaroten Brille zu beleidigen, versuchen diese Wesen immer wieder.

Systemling, auch keine selten Bezeichnung, nennen die ja auch jeden, der sich nicht bei RT oder Sputnik, beim Kopp Verlag oder Compact seine Infos holt. Leute die glauben, dass es Chemtrails gibt, um die Bevölkerung zu dezimieren, oder an RFID-Chips in Impfungen glauben, schreien laut, dass sie in ihrer Meinungsfreiheit eingeschränkt wurden.

Argumenten, dass ich mich zur Mitte zähle, werden sofort mit einem dieser Schlagworte beantwortet, das geht von Beleidigungen über Drohungen bis dahin, dass wir „linkes Gesindel“ eh bald alle in Arbeitslager gesteckt werden, wenn ihre Partei endlich die Macht übernimmt.

Sie schwafeln davon, dass sie Männer verabscheuen, die aus einem Kriegsgebiet flüchten, und schwadronieren im gleichen Atemzug, dass sie sich nachts nicht mehr auf die Straße trauen, wegen der marodierenden Haufen von Migranten. Sie träumen von einem Bürgerkrieg, vor dem sie als erste fliehen würden, und brüsten sich mit ihren, nie vollbrachten, Heldentaten.

Ich kämpfe schon seit vielen Jahrzehnten, gegen Extremisten jeder Coleur. Dabei ziehe ich keine Grenze zwischen Rechts- oder Linksidioten, oder sogenannten religiösen Interpreten.

Ich bin und bleibe in der Mitte, von dem ganzen Scheiß.

Wer menschlich handeln will, der braucht weder eine Religion, noch eine Partei. Aber weil ich human bleiben möchte, und werde, bleibe ich meiner Linie treu.

Kommentare werden erst geprüft und nur mit gültiger E-Mail freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.