Kreisläufer und dumme Chaoten! © By Fridolin Wirbelwind

© By Fridolin Wirbelwind

Die einen nennen sich „Das Volk“, sind aber nur billige Kopien von Nazis. Wollen angeblich etwas beschützen, das ihnen gar nicht gehört, gegen etwas das sie nicht kennen wollen. Laufen gerne im Kreis, gröhlen Plattitüden von Heimat und sind darauf stolz, dass sie das Glück hatten in diesem Land geboren worden zu sein; sie hatten ja auch die Wahl. *Ironie*

Die anderen behaupten, dass sie linke Ideen vertreten, und sind nichts anderes als Chaoten, die alles für das wir echten Antifaschisten auf die Straße gehen, mit ihren Aktionen verraten.

Beide wollen keine bessere Welt, nur eine andere in der sie das Sagen haben wollen.

Vor beiden Gruppen habe ich keinen Respekt, nur Verachtung.

Wer etwas änderen will, agiert nicht wie ein Rassist, hasst fremde Menschen und zündet Wohnungen an; noch wird fremdes Eigentum zerstört. Pfui.

Änderungen kann man nicht mit Hass erzwingen, dieser Schuß wird immer nach Hinten losgehen. Kein faschistoides Regime wird sich wirklich um die Ärmsten der Armen kümmern, nur wer offen, kritisch und selbsbewusst etwas gutes machen möchte, wird auf Dauer Erfolg haben.

Morgen ist wieder einmal der 1.Mai und die Extremen der ganz Linken und der ganz Rechten werden wieder Krawall veranstalten und nichts, aber auch gar nichts ändern können, ausser einigen Minuten Ruhm.

Kommentare werden erst geprüft und nur mit gültiger E-Mail freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.