Freiheit ist ein hohes Gut

© By Fridolin Wirbelwind

Ja, aber wir bekommen sie nicht geschenkt.

Wir müssen sie jeden Tag wieder erkämpfen, jedoch ohne Gewalt.

Zu diesem Kampf gehört aber auch, dass wir mit Fakten und Argumenten, mit Wissen und Verständnis antreten können.

Es nützt niemandem, wenn wir pauschalisieren und pöbeln.

Jeder Demokrat hat nicht nur das Recht, Nein auch die Pflicht die Regierung in Frage zu stellen.

Wer jedoch Kritik anbringt, der sollte auch Gründe aufführen können weshalb er etwas kritisiert.

Kritik ist auch dann legitim, wenn man selber keine Lösungen hat, dann sollte man aber vernünftige Fragen stellen können, die eine Basis besitzen.

Nein, niemand muss mit der Einwanderungspolitik einverstanden sein, auch das ist legitim. Jedoch ist es nicht legitim alles, das nicht rund läuft, nun den Migranten und Linken in die Schuhe schieben zu wollen.

In absehbarer Zeit wird es keine Regierung geben, die alles und sofort verbessern kann, wie es so gerne aus dem Lager der blau-braunen und der CSU-Sekte propagiert wird.

In Deutschland sind, angeblich, Staat und Kirche getrennt und wir haben das Grundgesetz, die StPO und das StGB. Daran hat sich auch ein Herr Söder, ein Herr Seehofer und ein Herr Spahn zu halten haben. Von den Wesen in der AfD will ich nun gar nicht erst anfangen.

Wenn Staat und Kirche getrennt sein sollen, wie kann dann ein angeblicher Christ dem Staat vorschreiben, dass überall Kreuze hängen müssen.

Wenn sich ein Bundesland angeblich auf dem Boden der Verfassung befindet, wie kann dann eine Partei ein Gesetz veranlassen wollen, dass gegen sämtliche Rechtsnormen verstößt?

Nein, ich habe nichts zu verbergen, aber das PAG in Bayern geht mit meinem Gedanken an Demokratie auf Konfrontationskurs.

Erstmal genug für den Moment.

Kommentare werden erst geprüft und nur mit gültiger E-Mail freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.