Ich nehme mir das Recht

By Fridolin Wirbelwind

Ja ich nehme mir das Recht, die Regierung Israels zu verurteilen, deswegen bin ich aber kein Antisemit. Ich verurteile auch die Machtspielchen von Trump, Assad, Erdowahn und Putin, auch finde ich die Politik im Großraum von Arabien nicht gut. Ich reiße meine Klappe auch auf wenn bei unserer Regierung etwas nicht richtig läuft, aber ich kritisiere nicht die Bürger dieser Staaten, denn dafür habe ich nicht genug Einfluß. Was ich mache, ist die Entscheidungen von Regierungen zu verurteilen, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Kommentare werden erst geprüft und nur mit gültiger E-Mail freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.