Nein, ich bin weder:

Politwissenschaftler, noch Psychologe oder Pädagoge, auch habe ich keinen Abschluß in Wirtschaft.

Aber ich wurde in einer Zeit groß, in der man noch in Bibliotheken ging um sein eigenes Wissen zu erweitern.

Auch stelle ich mich nicht als allwissend dar, auch wenn die Fans der Unaussprechlichen das immer wieder behaupten.

Ich bin nur ein Mensch, der sein begrenztes Wissen gerne weiter gibt.

Es gibt sicherlich noch viele Menschen die mehr Wissen als ich, doch darf ich deshalb meine Erkenntnisse nicht teilen?

Was würde mir mein ganzes Wissen denn nützen, wenn ich es für mich behalten würde.

Wissen erwerben und weiter geben, das ist geistige Evolution.

Darum werde ich auch niemals meinen Mund halten gegen Faschisten und Diktatoren, gegen so genannte „religiöse Führer“, gegen Wissenschaftsleugner und und Feinde des Fortschritts.

Alerta ist wichtig, denn nur wer gegen Faschisten kämpft, ist für Fortschritt und Bildung.

Kommentare werden erst geprüft und nur mit gültiger E-Mail freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.