Nur eine Überlegung!

© By Fridolin Wirbelwind

Was da zur Zeit abgeht, man glaubt es kaum.

Da erinnere ich mich noch gut, was in den 1970er Jahren mit einem Lehrer passierte.

Als bekannt wurde, dass er zweimal (!) bei einer Versammlung von Linksaktivisten als Gast war, wurde er mit einem Berufsverbot belegt. Er war kein Mitglied der KPD oder einer ähnlichen Gruppe, wollte sich einfach nur ein Bild davon machen, was die eigentlich wollen.

Dieses Schicksal erlitten damals viele Beamte, die als LINKS eingestuft wurden, wurden so ihrer Laufbahn beraubt und mussten mit diesem Makel auch lange leben.

Demnach sollte der VS nun ganz schnell bei den rechtsdrehenden … hoppala, lassen wir das besser einfach so stehen.

Kommentare werden erst geprüft und nur mit gültiger E-Mail freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.