Ihr urteilt über uns Antifaschisten!

© By Fridolin Wirbelwind

Wir sind Antifaschisten und stolz darauf. Sicher gibt es auch in unseren Reihen bestimmte Personen die sich dieses Label geben, aber nicht wirklich etwas mit uns zu tun haben.

Da sind die linksextremen Gruppen, die genau so schlimm agieren wie die ganzen rechtsextremen Verbände.

Aber Ihr meint uns nun beschimpfen zu dürfen? Falsch gedacht.

Da kommen Kommentare, dass nicht alle die in Chemnitz bei den Rechtsextremen mitgelaufen sind, auch automatisch Nazis sein müssen (?) aber wenn sich unter 5.000 Antifaschisten eine Gruppe von 50-100 Chaoten mischt und sich das Deckmäntelchen des Antifaschismus umhängt, sind die auf einmal „alle“ Chaoten?

Wir Antifaschisten lassen uns nicht vereinnahmen und distanzieren uns von Gewalt bereiten Gruppierungen.

Wir jagen auch keine Menschen, egal welcher Herkunft, Religion oder Hautfarbe diese sind. Das einzige was wir machen ist doch, dass wir keinen Faschismus wollen.

Also noch einmal um Euch verstehen zu können:

Leute die mit Faschisten mitlaufen dürfen wir nicht Nazis nennen, aber wer auf einer Demo gegen diese Faschos mitläuft ist automatisch ein Linksextremer, Kommunist, Lügner und Feind der Demokratie?

Leute kommt endlich klar, wer sich nicht von den Nazis distanziert, muss damit rechnen dass er mit denen in einen Topf geworfen wird, so wie Ihr es gerne mit allen macht, die nicht braun denken und den Faschismus mit allen legalen Mitteln bekämpfen.

Und an die Relativierer, die das lesen:

Eine Demo ist ein Ding, der Aufmarsch von vielen Hundert Gewaltbereiten Nazis und deren Mitläufer ist weder ein Trauermarsch noch eine Demo, es ist ein Aufmarsch von Wesen welche die Demokratie beseitigen wollen.

Ihr wollt über uns urteilen, dann machen wir das auch mit Euch.

Alerta, Alerta Antifascista!

Kommentare werden erst geprüft und nur mit gültiger E-Mail freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.