Sie halten sich für ganz besonders

© By Fridolin Wirbelwind

Sie halten sich für ganz besonders, diese Faschos im blauen Rock. [Ob die nun verstehen, dass mit Rock keine Damenbekleidung gemeint ist, lasse ich einfach so im Raume stehen]

Damit sind sie nun gar nicht Mal so falsch. Sie sind schon was besonderes, diese Hetzer und Brandstifter, diese Kriminellen und Betrüger, diese Lügner und Verführer der einfachen Massen. [Maaßen wollte ich nicht sagen]

Die Anführer sind rhetorisch gut geschult, und ihr Fußvolk ist meist besonders — hm, wohl eher leicht beeinflussbar, oder auch etwas einfältig und leidet an Komplexen.

Viele der Mitläufer suchen nur eine Gemeinschaft in welcher sie sich über andere Menschen erhaben fühlen können.

Die meisten können, oder wollen, nicht erkennen, dass sie schon etwas besonderes sind, wenn sie sich nicht als Arschlöcher outen, sie eine Familie haben, die zu ihnen steht und auch wenn sie andere unterstützen würden. Aber da geht es schon los, wenn man jemand unterstützt, dann denken sie, dass etwas aufgeben müssen, dass dies nicht so ist, das kommt ihnen gar nicht in den Sinn.

In dem Moment, in dem ich jemanden unterstütze, bin ich für diese Person doch schon besonders.

Dieser Mensch wird uns niemals vergessen, egal wie schwer sein Leben auch wird.

Daneben sehen viele von den Schreihälsen auch nicht, dass sie ja auch etwas lernen können, eine neue Sprache, das Leben außerhalb der eigenen Umgebung, neues Essen und vielleicht auch, neue Lebensweisen.

Doch Gaul Schand, Höckertier und Co, wollen nur ihre eigenen Pfründe sichern und würden dafür den Tod von ungezählten Menschen in Kauf nehmen.

Es ist diesen Wesen nicht gegeben, sozial, empathisch oder human zu denken.

Kommentare werden erst geprüft und nur mit gültiger E-Mail freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.