Tanz auf dem Vulkan, oder Hoppeln auf der Rasierklinge

© By Fridolin Wirbelwind

Das wird wohl nicht für jeden sofort verständlich sein, aber ich hoffe das Beste.

Viele unserer Politiker, damit meine ich die demokratischen, tanzen zur Zeit auf einem Vulkan, und bemerken nicht wie es unter ihren Füssen immer heißer wird.

Sie bereiten den völkisch-nationalen Sektierern den Boden auf welchem sich diese immer heimischer fühlen und überall ihre roten Teppiche ausrollen.

Die Politik kümmert sich zur Zeit um Kleinigkeiten und lässt sich von den alten und neuen Faschos vor sich her treiben; sie übernimmt deren Sprache und Ziele anstatt mit der Faust auf den Tisch zu hauen.

Doch was machen die AfDer und ihre Fanbase? Sie sie lehnen sich aus dem Fenster, indem sie die Grenzen austestet was sie noch sagen und machen können ohne dafür abgestraft zu werden. Doch wie wir schon sehen konnten, stehen immer noch mehr gegen diese Faschisten auf, und wir können nur hoffen, dass diese Wesen auf ihrer Rasierklinge ausrutschen und …

naja, wer auf einer Rasierklinge ausrutscht, könnte auch schwere Verletzungen davon tragen, bis hin zur totalen …

Kommentare werden erst geprüft und nur mit gültiger E-Mail freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.