So sind sie die faschistoiden Rassisten.

© By Fridolin Wirbelwind

Überall auf der Welt bekommen sie die Überhand, und töten so ganz nebenbei, unzählige Menschen.

Sie schüren Hass und Rassismus, lassen Menschen verhungern und elendiglich ersaufen.

Gewählt werden sie, von Leuten die nicht darüber nachdenken, dass diese Wesen auch nicht davor zurück schrecken werden den Krieg in friedliche Länder zu bringen, solange sie davon profitieren können.

In Brasilien sollen die indigenen Völker sich anpassen oder verschwinden, in den USA werden POC und die Ureinwohner von den Wahlen ausgeschlossen, in Europa werden Fluchtrouten geschlossen oder Lager erschaffen, von Syrien und anderen Ländern möchte ich gar nicht erst reden. In Saudi-Arabien, China und anderen Staaten werden Menschenrechtler hingerichtet. Der Vatikan ist in die meisten Waffengeschäfte der Welt verwickelt, in Russland und noch einigen anderen Ländern werden Homosexuelle wie Verbrecher behandelt und bestraft.

Und hier jammern Wesen herum, dass es ihnen nicht möglich ist, das neueste iPhone zu kaufen.

Hier geht der Kommerz wieder los, und die Ärmsten der Armen werden nur zu Propagandazwecken missbraucht.

Die Wesen, denen ein armer Mensch sonst immer ein Dorn im Auge ist, jammern nun wieder laut herum, hetzen und schüren Ängste.

Darum sage ich es laut:

Lasst uns nicht aufgeben, mit unserem Kampf gegen Rassisten, Faschisten, Autokraten und Diktatoren, und auch gegen deren Fußsoldaten, die in einem Krieg nur Zahlen wären, und es selber noch nicht mitbekommen haben.

Wir sind Antifaschisten, waren es und werden es auch bleiben.

Sie bedrohen uns mit Folter und Tot, und behaupten, dass sie eine Art von „Ehre“ hätten.

Alerta, Alerta, Antifascista.

Kommentare werden erst geprüft und nur mit gültiger E-Mail freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.