Unterhaltung mit einem AfD-Wähler, der bei Kurz mit läuft.

© By Fridolin Wirbelwind

Achtung, holt Taschentücher, könnte lustig werden.

F: Warum läufst Du hier eigentlich mit?

A: Weil ich gegen Kriminalität und Gewalt gegen Frauen bin.

F: Aber den IB und der AfD geht es doch nur um Fremdenhass!

A: Nein, wir wollen nur nicht, dass unsere Frauen von Islamisten vergewaltigt und ermordet werden.

F: Aber die meisten Fälle von Vergewaltigung, Missbrauch und ähnlicher Verbrechen werden doch im Familien- und Bekanntenkreis verübt! Oder meintest Du, dass deutsche Frauen nur von deutschen Männern geschlagen werden dürfen?

A: Verdrehe mal nicht meine Worte.

F: Ich habe doch nur eine Tatsache fest gestellt.

A: Bist wohl auch von der Lügenpresse.

F: Nein, ich bin privat hier, wollte nur einige Fragen stellen.

A: Dann komme mir doch nicht mit solche unsäglichen Lügen.

F: Welche Lügen, bitte?

A: Deutsche Männer schlagen ihre Frauen nicht.

F: Aber Frauenhäuser gab es schon lange vor 2015.

A: Das waren die (Schimpfworte gegen Ausländer)

F: Das stimmt so aber nicht.

A: Willst Du nun behaupten, dass ich lüge?

F: Nein, das liegt mir fern, nur dass Du vielleicht nicht alle Fakten kennst.

A: Mir reicht was ich von meiner Partei über dieses (wieder Schimpfworte) erfahre.

F: Gehe ich recht in der Annahme, dass Du die AfD wählst?

A: Ja, die einzigste Partei, die etwas gegen die Überfremdung in unserem Land unternimmt und für uns armen Leute etwas tun will.

F: Aha, dann sage mir doch, was die AfD bis Heute schon so für die armen Leute gemacht hat.

A: Also die wollen Arbeit für jeden.

F: Kannst Du mir sagen wo sie das erreichte haben?

A: Da müsste ich nachlesen.

F: Gut, aber was sagst Du dazu, dass die AfD Steuern für die Reichen senken wollen?

A: Das ist eine Lüge.

F: Okay, was sagst Du dazu, dass die AfD die Sozialversicherungen privatisieren will?

A: Das hat die AfD nicht vor, weil Sozialversicherungen nur von den Rotgrünen Idioten kommen. Wir bekommen weiter Arbeitslosengeld, kostenlose Krankenkasse und Rente bekommen wir auch mehr.

F: Das stimmt so aber auch nicht. Sozialversicherungen sind nun eben Renten-, Kranken- und Arbeitslosenversicherungen.

A: Hast wohl zu viele Haschzigaretten geraucht! (Das meinte der als Feststellung)

Hat selber einen Flachmann und eine Dose Bier in der Jackentasche.

F: Und wie findest Du es, dass die AfD Kinder ab 12 Jahren ins Gefängnis stecken will?

A: Das ist doch ok. Wer klaut kann auch in den Knast.

F: Letzte Frage an Dich.

Nun Zähle mir alle Dinge auf, welche die AfD schon erreicht hat, außer gegen Flüchtlinge zu hetzen?

A: Ach verpiss Dich doch. Mit Linksfaschisten unterhalte ich mich nicht.

Kommentare werden erst geprüft und nur mit gültiger E-Mail freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.