Dummheit und Hass

© By Fridolin Wirbelwind

Es gibt Menschen die sind nicht klug, egal aus welchem Grund.

Daneben gibt es noch Menschen die nennt man „Bauernschlau“, ist nicht immer nett gemeint, von mir aber schon, weil sie das Leben meistern ohne eine höhere Schulbildung genossen haben.

Doch gibt es auch dumme Menschen, viele von denen haben sogar eine höhere Schulbildung hinter sich, können aber mit ihren Wissen nichts anfangen.

Und dann gibt es noch Wesen, welche einen Doktor- oder Professorentitel haben.

Die sind weder dumm noch dämlich, das sind die geistigen Brandstifter, welche mit leeren Worthülsen und platten Parolen,

weniger gebildete vereinnahmen können.

Sie nutzen Menschen aus, die leicht beeinflußbar sind, und pervertieren deren Ängste, bis sie diese einer Gehirnwäsche unterzogen haben, mit immer den gleichen Schlagworten.

Kommentare werden erst geprüft und nur mit gültiger E-Mail freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.