Behauptungen von Afd-Wählern

© By Fridolin Wirbelwind

In den letzten Tagen war ich ja wenig online, das hatte einen Grund.

Samstag, Sonntag und Montag habe ich mich mit einigen AfD-Wählern unterhalten.

Ja, die haben wir auch in Niedersachsen.

Von sieben Personen waren fünf mit Wurzeln aus Ostdeutschland.

Viel erreicht habe ich leider nicht, denn es kamen die üblichen Vorurteile.

Einige werde ich hier nun aufzählen, aber nicht alle:

  • Wir wollten damals Freiheit und kein neues Afrika.
  • Vorher hatte jeder Arbeit.
  • Es gab bei uns fast keine Kriminalität, die gibt es erst seit Merkel die Grenzen geöffnet hat.
  • Wir waren alle besser gebildet und sind es Heute noch.
  • Die Wessis haben uns alles weg genommen.
  • Wir haben keine Meinungsfreiheit mehr.
  • Die Ausländer überrennen uns.
  • Überall sieht man nur noch verschleierte Frauen.
  • Soros will Deutschland übernehmen.
  • Trump und Orban machen alles richtig.
  • Es gibt keine Gefahr von Rechts, nur die Linken und Muslime verüben Terror.
  • Die AfD ist die einzige Partei, die uns wieder groß machen kann.
  • Unter der Diktatur der Altparteien, werden wir unter gehen.
  • Wach endlich auf und denke selbstständig.
  • Die Mainstream-Medien manipulieren Euch doch alle.
  • Ohne Euch Wessis würde es uns Heute noch gut gehen.
  • Ihr seit doch alle gleich geschaltet.
  • Bei uns gab es keine Nazis in der Partei.
  • Wir hätten für uns bleiben sollen, dann wären wir nun die stärkste Kraft in Europa.
  • Es gibt keinen Klimawandel, das ist alles ganz normal.
  • Merkel arbeitet doch für die NWO.
  • Ich habe damals schon gesagt, dass die Fidschis uns vernichten wollen.

Das waren nur einige Beispiele, ich musste mir noch mehr anhören, aber das waren persönliche Beleidigungen.

Vielleicht könnt Ihr nun verstehen, warum ich die letzten Tage etwas müde war.

3 Kommentare zu „Behauptungen von Afd-Wählern

  1. Mein Fridolin,
    ein gemeinsamer Fb Freund hat mich auf Deine spannende Seite verwiesen und gemeint, ich solle Dich mal auf mein Werken aufmerksam machen. Ich mache seit jetzt fast 3 Jahren politische
    Lieder gegen Rechts und veröffentliche diese bei YouTube und Facebook, mittlerweile 14 Lieder, es kommen mit der Zeit immer wieder neue Lieder hinzu. Wenn Du Lust und Zeit hast, kannst Du die ja mal anschauen. Eines als Beipiel:
    Trubartic, Lieder gegen Menschenverachtung:
    „Höckes Welt “

    Mit lieben Grüßen, Trubartic

    Liken

  2. Wir wollten damals Freiheit und kein neues Afrika.
    –> Man kann seine Freiheit auch in Afrika finden.

    Vorher hatte jeder Arbeit.
    –> Auf dem Papier gab es keine Arbeitslosigkeit. Aber strickende Frauen im Büro, während der Arbeitszeit einkaufende
    oder Arztbesuche tätigende Angestellte, stillstehende Bänder, weil der Nachschub fehlte.

    Es gab bei uns fast keine Kriminalität, die gibt es erst seit Merkel die Grenzen geöffnet hat.
    –> Die gab es sehr wohl, sie wurde nur vertuscht und nicht publik gemacht.

    Wir waren alle besser gebildet und sind es Heute noch.
    –> Was für eine Überheblichkeit!

    Die Wessis haben uns alles weg genommen.
    –> Was hätten die uns noch wegnehmen sollen? Die DDR war ’89 so am Ende, dass es nichts mehr zu holen gab.

    Wir haben keine Meinungsfreiheit mehr.
    –> Dem stimme ich zu. Wenn ich öffentlich sage, dass ich pro Flüchtlinge bin, für offene Grenzen, Bleiberecht, Familiennachzug für alle und generellen Abschiebestopp nach Afghanistan, Syrien und Irak, dann muss ich damit rechnen, gelyncht zu werden. Rechte Drohungen und Hakenkreuze hatte ich schon im Autolack.

    Die Ausländer überrennen uns.
    –> Wie bitte? In Deutschland leben etwa 12% Ausländer, also ein Anteil, der weit von der Mehrheit entfernt ist.

    Überall sieht man nur noch verschleierte Frauen.
    –> Verschleierte Frauen habe ich in Deutschland bisher nur sehr selten gesehen. Ein Kopftuch finde ich normal.

    Soros will Deutschland übernehmen.
    –> Was für ein Schmarrn!

    Trump und Orban machen alles richtig.
    –> Wer so etwas behauptet, dem ist nicht mehr zu helfen.

    Es gibt keine Gefahr von Rechts, nur die Linken und Muslime verüben Terror.
    –> Und was ist mit Terrorgruppen wie NSU oder der Gruppe Freital? Eindeutig rechts, eindeutig Terror.

    Die AfD ist die einzige Partei, die uns wieder groß machen kann.
    –> Wir sind doch schon groß! Wir leben in einem der reichsten Länder der Welt mit einem der besten Sozialsysteme der Welt!

    Unter der Diktatur der Altparteien, werden wir unter gehen.
    –> Die Altparteien wurden demokratisch gewählt.

    Wach endlich auf und denke selbstständig.
    –> Das gebe ich doch gerne an alle Rechten zurück!

    Die Mainstream-Medien manipulieren Euch doch alle.
    –> Genau. Nur eure Lügen sind richtig!

    Ohne Euch Wessis würde es uns Heute noch gut gehen.
    –> So gut wie ’89, als alles zusammenbrach? Kann es sein, dass es uns heute wesentlich besser geht als ’89?

    Ihr seit doch alle gleich geschaltet.
    –> Nein. Wir denken nur nach und kommen unabhängig voneinander zu dem selben Ergebnis.

    Bei uns gab es keine Nazis in der Partei.
    –> In der SED vielleicht nicht. In der Bevölkerung schon.

    Wir hätten für uns bleiben sollen, dann wären wir nun die stärkste Kraft in Europa.
    –> Ach ja? Wir waren schon vor 30 Jahren am Ende! Auferstehung gab es auch in der DDR nicht.

    Es gibt keinen Klimawandel, das ist alles ganz normal.
    –> Na klar. Die nächste Eiszeit ist im Anmarsch: Mir gefriert angesichts von euch Nazis das Blut in den Adern!

    Merkel arbeitet doch für die NWO.
    –> Genau, mittels Chemtrails (wahlweise auch Giftgas) versprühender Kampfbomber, die dafür sorgen, dass Deutschland von 1,8% Flüchtlingsanteil an der Gesamtbevölkerung islamisiert wird.

    Ich habe damals schon gesagt, dass die Fidschis uns vernichten wollen.
    –> Es ist mir neu, dass die Bewohner der Fidschi-Inseln Deutschland in einen Vernichtungkrieg verwickeln wollten. Solten mit Fidschis Vietnamesen gemeint sein, dann ist 1.) dieser Ausdruck an Rassismus nicht zu überbieten und 2.) diese Behauptung schlichtweg falsch.

    Liken

Kommentare werden erst geprüft und nur mit gültiger E-Mail freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.