AfDer und VTler sind ganz dicht zusammen!

© By Fridolin Wirbelwind

Also den ersten Link kann man ansehen, der zweite ist über eine Stunde und nur mit Alk zu ertragen.

Gestern Abend hatte ich ja noch eine Unterhaltung bei der Süddeutschen Zeitung mit einer VT-AfDerin.

War eigentlich ganz lustig, zuerst gab sie sich als blaune Braut zu erkennen, natürlich nicht in ihren Augen, und danach kam sie mit der Behauptung, dass es niemals eine Mondlandung gegeben habe. Auf einen Beweis angesprochen postete sie dann ein Video von Rammstein, und hat mir im Chat erklärt, dass dieses Video im gleichen Studio aufgenommen worden wäre wie die Mondlandung.

Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=Rr8ljRgcJNM

Als ich dann sagte, dass sie wohl ein Musikvideo wohl kaum als Beweis anbringen kann, betitelte sie mich zuerst als Systemling etc.

Auf eine erneute Anfrage ob sie denn für ihre Behauptung auch noch andere Quellen haben würde, brachte sie mir dieses Video als Beweis an:

https://www.youtube.com/watch?v=5OZyV8Do3HQ

Als ich dann meinte, dass der Kopp Verlag ja nur durch die VT und Faschisten überhaupt überleben kann, hat sie mich gesperrt.

Kommentare werden erst geprüft und nur mit gültiger E-Mail freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.