Wünsche zu Weihnachten

© Fridolin Wirbelwind

Ja, wir haben viele Wünsche in dieser Zeit.

Die einen wollen ein neues Smart Phone, die anderen eine neue Spielekonsole, der nächste Gold und Edelsteine, und wieder ein anderer viel Geld oder die neuesten Klamotten, einige vielleicht auch ein neues Auto – so mit 250 PS.

Daneben gibt es noch die Pseudo-Christen, welche nur um Weihnachten herum an Frieden und Freude für alle denken, aber den Bettler an der Ecke nicht einmal wahrnehmen.

Aber es gibt auch Menschen die in diesen Tagen einfach nur einsam sind. Diese Menschen spielen anderen vor, dass sie zufrieden wären, doch wie es in ihren Herzen aussieht, das zeigen sie keinem.

Andere wieder, spielen sich auf mit Dingen die sie angeblich machen.

Und dann gibt es noch die vielen Menschen, die nicht nur an Weihnachten an andere denken, denn Liebe und Hilfsbereitschaft kennen keine Jahreszeit.

Diesen Menschen möcht ich nun danken, ihnen viel Kraft und Mut schenken, denn sie suchen weder Ruhm noch Geld, sie wollen einfach nur etwas Gutes tun.

 

Kommentare werden erst geprüft und nur mit gültiger E-Mail freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.