Speziell für AfDler und andere Scheinheilige!

© By Fridolin Wirbelwind

Für manche Menschen bin ich ein schwarzes Schaf,

Für andere ein Exzentriker,

Wieder andere wollen mich ausschließen,

Weil sie mich für einen Einzelgänger halten,

Ich bin weder verloren noch vergessen!

Mein Herz und meine Seele leben,

Und trotzen den Stürmen des Schicksals.

 

Liebe, Mut und Mitleid machen mich stark,

So dass ich Hilfesuchenden meine Hand reichen kann.

Meine Eigenschaften erwachen jedoch nicht nur zu bestimmten Zeiten im Jahr, sie sind jeden Tag vorhanden.

Nicht immer sind meine Taten von Erfolg gekrönt, doch wenn ich nur einem einzigen Menschen einmal Trost spenden konnte, dann ist mein Einsatz nicht umsonst.

Leider gibt es Leute, die sich über so ein Engagement lustig machen. Das sind aber die gleichen die sich mit einer Spende, einmal im Jahr, von ihren Verfehlungen freikaufen wollen.

Die restliche Zeit sehen sie nicht die Not ihres Nächsten.

Doch sie nennen sich ob ihrer Spende: „Menschen“ und brüsten sich mit ihren „guten Taten“.

Kommentare werden erst geprüft und nur mit gültiger E-Mail freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.