Anti AfD für Fridolin

© By Fridolin Wirbelwind

Auszug aus einer E-Mail an Fridolin.

Der Rest ist zu privat.

Hallo Hans,

ich habe Dich ja erst vor einigen Tagen bei Facebook kennen gelernt, und war nun viele Stunden auf deinem Blog unter wegs.

Du kannst so richtig schön schreiben, egal ob Du nun über Tiere, Weihnachten oder den alten Herrn schreibst, oder auch über die AfD, man merkt immer, dass Du voll hinter dem stehst was Du geschrieben hast.

Als die AfD kam, war ich auch eine Zeitlang bei denen, bis ich bei Dir gelesen habe.

Du hast mich zum Nachdenken gebracht, und ich muss sagen, dass Du wohl Recht hast.

Ich bin eine Alleinerziehende und habe vorher nie das Programm der AfD ganz gelesen.

Ich dachte, dass die etwas für uns tun würden, aber nachdem ich Deinen Link zu Parteiprogramm gelesen habe, musste ich meine Meinung ändern.

Die wollen, dass ich bei einem Mann bleibe, der mich vier Jahre lange geprügelt hat, und dann sollen meine Kinder keinen Unterhalt bekommen?

Ich arbeite nun auch in den Tafeln. Bitte höre nicht auf zu schreiben.

Ich brauche Deine Zeilen um nicht zu verzweifeln.

Und Du hast Recht, es gibt vieles das man ändern muss bei uns, aber es sind nicht nur die Ausländer schuld.

Verzeihe mir meine Rechtschreibung, aber ich habe nur 9 Jahre Hauptschule, und kann es nicht besser.

Deine ganzen Worte haben mich tief berührt, auch die Geschichten für Weihnachten, Du hast ein gutes Herz.

Entschuldige wenn ich Dir nun zu Nahe trete.

>Den Rest werde ich nicht veröffentlichen, da er zu persönlich ist.<

Kommentare werden erst geprüft und nur mit gültiger E-Mail freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.