Gegen AfD, für FridaysForFuture

© By Fridolin Wirbelwind

Alte, blasse Männer, die noch nie wirklich für ihr Geld arbeiten mussten, Frauen noch immer als Menschen sehen derer sie sich bedienen können, fühlen sich nun von Kindern und Jugendlichen in ihrer Existenz bedroht!

Wie sonst kann man sich denn erklären, dass sie gegen diese jungen Menschen hetzen und sie verächtlich machen!

In diese Jugendlichen setze ich meine Hoffnungen! Sie sind gebildet, kämpfen friedlich mit ihren Mitteln, zeigen uns dass sie eine lebenswerte Welt wollen.

Sie kämpfen nicht nur für die Umwelt, NEIN, sie kämpfen für das Recht leben zu dürfen.

Und woher kommt der größte Aufruf gegen diese liebenswerten Menschen? Genau, aus den Reihen vieler CDU/CSUler und natürlich von der AfD und Teilen der FDP.

Wir sollten, NEIN, wie müssen diesen jungen Menschen unsere volle Unterstützung zusichern, und hinter ihnen stehen.

Sie kämpfen ja nicht nur für sich, sie kämpfen auch für Dich und mich, für nachfolgende Generationen und den Fortbestand der ganzen Welt!

Schon einmal gab es solche Demonstrationen, und wir waren in Teilen erfolgreich. Ostermärsche gegen Atomwaffen etc.

Damals wurden viele von uns nieder geknüppelt, einsperrt uvm.

Doch konnte so einiges erreicht werden.

Wir hatten Ideale, und die haben die jungen Demonstranten nun auch.

Ein gutes Leben besteht nicht darin, jedes Jahr ein neues Smart Phone zu haben, sondern darin, dass wir in 20 oder 30 Jahren überhaupt noch leben können.

Und nun greift mich an, ich stehe zu der Aktion: FridaysForFuture.

Euer Fridolin Wirbelwind

Kommentare werden erst geprüft und nur mit gültiger E-Mail freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.