Die AfD hat nur ein Thema, wir mehr.

©By Fridolin Wirbelwind

Es ist ja schön zu sehen, wie sich die Faschos am Thema Greta und FridaysForFuture ab arbeiten. So muss das weiter gehen.

Die Zukunft unserer Welt ist wichtig, lasst uns mit diesem Thema den rechtsdrehenden Sektierern die Oberhoheit in den sozialen Netzwerken abnehmen.

Wir können und müssen uns weiter, für Menschen die flüchten einsetzen, doch das Thema Zukunft muss einen höheren Stellenwert in den Netzwerken haben, als die immer gleichen Diskussionen, welche uns die Blaunen aufdrücken wollen.

Ende der Kohle, dafür müssen die Energieerzeuger in neue Ausbildungsberufe investieren.

Lasst uns an unsere Kinder denken, und die Faschos abwatschen, bildlich gesprochen.

Wir müssen die Themen bestimmen, und sie uns nicht von den Rechten vorschreiben lassen.

Alerta zu rufen ist, aber es bedeutet nicht, dass wir nur gegen faschistische Gedankengut vorgehen, sondern auch, dass wir „für“ eine bessere Welt einstehen.

Diese bessere Welt müssen wir für unsere Kinder und Enkel erschaffen, denn von diesen haben wir sie uns geliehen.

Kommentare werden erst geprüft und nur mit gültiger E-Mail freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.