So denke ich, dass sich eine Frau einen „echten“ Mann wünscht.

© By Fridolin Wirbelwind

So denke ich, dass sich eine Frau einen „echten“ Mann wünscht.
1. Er nimmt sie ernst.
2. Da sie erst um 10 Uhr im Büro sein muss, startet er die Kaffeemaschine, weckt die Kids und richtet das Pausenbrot.
3. Ehe er geht, weckt er sie mit einem Kuß.
4. Er ruft sie einmal am Tag an, und fragt ob sie einen guten Tag hat.
5. Sie braucht keinen teuren Schmuck, lieber ist ihr, dass er ihr sagt: „Ich hab Dich lieb“
6. Wenn er von der Arbeit kommt, setzt er sich mit den Kids hin und fragt was so passiert ist.
7. Am Wochendende sorgt er selber für Bier und Würstchen, und die Frau darf während der Sportschau mit Freundinnen etwas unternehmen.
8. Auch wenn er nicht gut kochen kann, sucht er, wenigstens einmal in der Woche bei Google ein Rezept und versucht es mit den Kids zu kochen.
9. Auch wenn es ihm nicht gefällt, geht er mit seiner Frau los um ein neues Kleid zu kaufen.
10. Er weiß, wann seine Kids zu einer Klassenfahrt Geld brauchen, und plant für diese Zeit mit seiner Süßen einen besonderen Tag.
11. Am Muttertag sucht er ein ganz besonderes Restaurant aus, und er und die Kids feiern die Mutter.
12. Vor Weihnachten fragt er die Kinder, was sich die Mama wirklich wünscht, und besorgt das dann.
13. Er nimmt ganz ohne einen besonderen Anlaß die Kinder und sagt der Frau, dass sie nun eine Zeit nur für sich hat.
14. Auch wenn er keine Schmonzetten mag, er kauft zwei Tickets für einen Liebesfilm, und hat sie dabei immer ganz fest im Arm.
15. Wenn sie meint, dass sie zu dick ist, wird er sie einfach in den Arm nehmen und sagen, dass er sie liebt.
16. Er wird sie nach ihrer Meinung fragen.
17. Niemals wird er ihr sagen, dass sie nur eine Frau ist, sondern dass sie DIE Frau für ihn ist.
18. Wenn er einer anderen Frau hinterher sieht, wird er ihr sagen, dass er zwar anderen Frauen nach schaut, aber nur mit ihr zusammen sein möchte.
19. Zu Weihnachten wird er ihr etwas ganz besonderes schenken, seine Liebe.
20. Er wird zu seiner Frau stehen, auch wenn sie einen üblen Tag hat.
Können die Frauen mir zustimmen?

Kommentare werden erst geprüft und nur mit gültiger E-Mail freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.