Unser Arsch sollte uns auf Grundeis gehen!

Gegen AfD, Faschisten, Klimaleugner, Impfgegner und andere Deppen!

© BY Fridolin Wirbelwind

In dieser, unserer Welt, gab es schon immer eine große Menge an Idioten, und Wesen, welche gerne den Rest der Menschheit als doof hinstellen wollen.

Doch zur Zeit nehmen die Überhand!

In Behörden und Ämtern befinden sich wohl eine ziemliche Anzahl an Mitarbeitern, welche nicht nur ihre rechten Augen nicht öffnen, sondern diese gerne mit einer Augenklappe versehen!

Möchtegerne posaunen unwissenschaftlich Thesen in die Welt, und unzählige Wesen glauben denen.

Angeblich gibt es weder Viren, Bazillen, den Klimawandel oder eine Gefahr von Faschisten.

Die Welt, so wie wir sie kennen, geht dem Untergang entgegen, wenn wir nicht bald erkennen und agieren.

Wir beuten diese, unsere Erde aus, als ob wir einen Resetknopf hätten, mit welchem wir noch einmal von Vorne anfangen könnten. Doch ist auch unser Planet endlich, so wie seine Ressourcen!

Und damit meine ich nicht nur die Bodenschätze, auch die humanitären Ressourcen neigen sich dem Ende zu.

He, ehe nun jemand meint, dass ich dem Kommunismus das Wort reden möchte, da liegt Ihr falsch.

Ich bin für ein soziales Miteinander, das bedeutet, dass es legitim ist, sich durch ehrliche Arbeit ein kleines Vermögen zu schaffen. Doch wenn einzelne Individuen mehr haben als sie in zehn Leben ausgeben könnten, Sportler für Millionenbeträge den Verein wechseln, Politiker sich in einigen Ländern Paläste mit 100 Badezimmern leisten können, kann doch etwas nicht stimmen.

Wie verpesten diese Welt, welche uns ernährt und erkennen nicht, oder wollen nicht erkennen, dass nach uns noch andere Generationen auf diesem Planeten leben möchten.

Täglich verhungern ungezählte Männer, Frauen und Kinder, und in wenigen Ländern werden so viele Lebensmittel vernichtet, weil sie nicht die richtige Form haben.

Wir zerstören, weil einige Typen meinen, dass sie immer mehr brauchen, und wir stehen nicht dagegen auf.

Diktatoren finden schnell Armeen, weil diese Soldaten dann Macht ausüben können …

Es reicht nicht aus, dass wir gegen den Klimawandel kämpfen, wir müssen gegen die Ignoranz der Masse kämpfen.

Dies geht aber nur mit Bildung.

Kommentare werden erst geprüft und nur mit gültiger E-Mail freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.