HUMOR, echt das ist mir so passiert. Ausnahmsweise nix gegen Faschos oder die AfD

© By Fridolin Wirbelwind

Alsooo, um die Vorgeschichte zu erzählen. Vor einiger Zeit hatte ich eine Freundin, welche in meinem Viertel lebte; hat nicht gefunzt, aber wir gehen uns nicht aus dem Weg.

Sie hat eine Tochter, damals 16 Jahre.

Nach vier Jahren wollte die mich besuchen.

Sie klingelte und ich öffnete die Türe.

Als sie dann die Treppe hochkam, erkannte sie mich nicht mehr.

Sie fragte wo denn der alte Mann wäre, den sie von ihrer Mama her kannte.

Als ich ihr sagte, dass ich der Mann bin, den sie doch noch kennen müsste, meinte sie, dass ich jünger aussehen würde als damals.

Ok, damals trug ich noch längere Haare, und keinen Iro. Wir haben dann noch ein Glas Wein getrunken, und sie hat mir ihre kleine Tochter vorgestellt.

Dieser kleine Mensch fand meine Frisur so lustig, und der Hund, den sie dabei hatten, legte sich gleich auf meine Füße; keine Ahnung ober der nur seine Mädchen schützen wollte, oder sich einfach nur wohl bei mir fühlte.

Doch meine ich, dass ich auch ab und zu solche Geschichten, die ich toll finde, teilen darf.

Kommentare werden erst geprüft und nur mit gültiger E-Mail freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.