Gegen AfD und Faschisten!

                                               © By Fridolin Wirbelwind

Hallöchen.
Komme ich vorhin von meinem Spaziergang zurück und treffe vor der Gemeindehalle einen SPD-Genossen. Wir begrüßen uns und unterhalten uns über die Europa-Wahl.
Ein paar Meter weiter steht ein Frau und raucht eine Zigarette. Kaum reden wir darüber, dass wir alle auffordern müssen gegen Faschisten zur Wahl zu gehen, kommt sie auf uns zu, und meint, dass bei dieser Wahl auch die SPD wählen wird, auch wenn sie sonst etwas anderes wählt. Mein Bekannter meint, dass er ja ab und zu auf meine Homepage https://fridolinwirbelwind.wordpress.com/geht und sich immer freut, wie ich gegen die blau-braune Sekte kämpfe.
Er nutzt sogar einige meiner Texte in seinen Vorträgen und hat mich nun auch gefragt ob das okay für mich ist.
Klar, dass ich zugestimmt habe.
Als die Frau hörte, dass ich mich online engagiere um zur Wahl auf zurufen, und dass wir nicht unbedingt nur für unsere SPD Stimmen fangen wollen, sondern dass es uns wichtig ist, eine Partei zu wählen, welche auf dem Boden der FDGO steht, das könnte eben auch eine grüne Partei sein, lies sie sich von mir eine Visitenkarte geben, auf der meine Seite auch drauf steht.
Leute macht es so, redet laut für ein freies Europa, denn ohne ein geeintes Europa wird es bald wieder Kleinstaaterei, geschlossene Grenzen und Zollkontrollen geben.
Wir haben doch nicht viele Jahrzehnte an einem offenen Europa gearbeitet um es nun den faschistischen Ideologien kampflos zu überlassen.
Alerta, Alerta, Antifascista!

Kommentare werden erst geprüft und nur mit gültiger E-Mail freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.