Sie wollen das Internet beherrschen, keine AfD und ähnliche Parteien nach Europa

© By Fridolin Wirbelwind

Bots und Fake-Accounts können keinen Stimmzettel ausfüllen.

Faschisten, die AfD und andere Rechtsextreme sind zwar im Internet viel lauter und häufiger als wir echten Demokraten, doch zu bestimmen haben sie nichts, so rein gar nichts.

Faschisten versuchen Regierungen zu übernehmen, aber wie wir gerade erst gesehen haben, in Österrrrreich, fallen sie auf die Schnauze.

Man kann denken was man will, doch ich bin der Meinung, dass man ohne solchen Journalismus auch niemals Watergate hätte bennen können.

Auch wenn es eine Falle gewesen sein sollte, so darf, Nein muß die Journalie dies auch den Bürgern zugänglich machen.

AfD und Co machen Mimimi, jammern und beschweren sich darüber, dass Journalisten das Video für die Allgemeinheit zugänglich gemacht hat.

Hallo! Genau das nennt man Enthüllungsjournalsimus.

Kommentare werden erst geprüft und nur mit gültiger E-Mail freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.