Danke an meine Follower bei Twitter

By Fridolin Wirbelwind

Als ich schrieb, dass ich meinen Geldbeutel verloren hatte, und nur noch 7,80€ für den Rest des Monats haben würde, haben mir einige Personen, die ich nicht einmal kenne, etwas auf mein PayPal Balto@eclipso.de überwiesen. Ein guter Freund von FB hat mir sogar mehr geschickt als ich dachte. Also komme ich gerade so über die Runden.

Eine Frau hat mir drei Bücher von Carlos Ruiz Zafón geschickt, also habe ich wieder genug zu lesen.

Mit einer anderen Person hatte ich eine gute Unterhaltung, in welcher ich bemerkte, dass ich einen zehn Jahre alten TV habe, der leider kein Bluetooth unterstützt und ich deswegen ab 20 Uhr immer Kopfhörer aufsetzen muss, da meine Nachbarin sehr empfindlich ist und wir nur durch eine dünne Wand getrennt sind. Am Dienstag kam dann ein Teil an, das ich in den Kopfhörerausgang stecken kann und somit auch Bluetooth-Fähig wird. Als ich dann schrieb, dass ich mir nicht vor Juli solche Kopfhörer leisten könnte, waren am Donnerstag einer und am Freitag ein zweiter Bluetooth-Set da.

Nun kann ich endlich auch bei Nacht TV sehen, wenn mich meine Depris nicht schlafen lassen.

Da mein alter Freund mir mehr Geld zukommen lies, als ich erwartete, habe ich einen Teil des Geldes genommen und bei der Brockensammlung drei Schlafsäcke und ein Wurfzelt besorgt und an Obdachlose gegeben.

Und Nein, ich bin kein Christ, ich versuche nur menschlich zu sein, ohne dass ich mir etwas davon erwarte, in einem Paradies oder so. Ich danke nicht nur für die Unterstützung in meiner Notlage, da ich ja auch wieder einen neuen Ausweis brauche, sondern auch dafür, dass ich anderen Menschen helfen konnte.

Ich versuche ein guter Mensch zu sein, und teile wenn es mir möglich ist, auch wenn ich dann etwas zurück stecke.

Ich sammle Spielzeug und gebe es dann an Familien die nicht so viel haben wie ich.

Zur Zeit helfe ich drei Familien ohne Vater, die sich nichts leisten können.

Einen Fernseher habe die nun alle, aber die Kids hätten gerne eine Spielekonsole, kann auch älter sein, so NES oder SNES mit Spielen.

Aber egal, ich danke allen Menschen, welche anderen Menschen helfen.

Kommentare werden erst geprüft und nur mit gültiger E-Mail freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.