HALLO POLITIKER – SEID IHR TAUB ODER NUR EGOISTEN?

By Fridolin Wirbelwind

Mich kennt man, einige hassen mich, andere mögen wie und was ich denke, sage und schreibe.

Und Ja, manchmal schreibe ich wirklich viel.

Da gibt es den HGM, einen Kretschmer der immer nur drum rum labert und natürlich auch den Gauck; von den anderen und offen agierenden anderen Rechtsextremen von AfD und Co, möchte ich erst gar nicht reden.

Ich werde niemals rechte Ideologien, die sich als konservativ tarnen, tolerieren, oder gar akzeptieren.

Auch sind mir Profitgeier ein Dorn im Auge, und da sind schon wieder die AfDler mit dabei, gleich neben Merz = lebt in der Börse und Lindner, Unterhosenmodell.

Homohasser, ich benutze nicht das Wort „Homophob“ aus Gründen, dazu zählt, schon wieder jeder AfDler und die #AKK, sind für mich nicht diskussionswürdig.

Die ganze GroKo diskutiert eine „Klimadiskussion“, anstatt diese Sache beim Namen zu nennen es ist eine „Klimakatastrofe“, nicht weniger, vielleicht sogar schon viel mehr.

Man soll die „Ängste“ von einigen Rechtsextremen ernst nehmen, sagen wir es sind so etwa 12% in Deutschland, aber die der Millionen Menschen, die sich um die Zukunft ängstigen und befürchten dass ihre Kinder nicht mehr leben sondern nur noch existieren können, die werden effizient und gekonnt ignoriert.

Menschen, welche schon seit Jahrzehnten vor einem Klimawandel, oder dem Wiedererstarken von Rechtsextremen warnten werden verunglimpft und beschimpft.

Politiker der CDU sympathisieren offen mit der rechtsextremen AfD und schließen ein Bündnis nicht mehr aus. Was das für Familien, Sozialkassen und den Umweltschutz bedeuten würde, kann jeder einfach bei Google nachsehen.

Die SPD lässt sich von der Union am Nasenring durch die Arena führen und stimmt für das #HauabGesetz, btw, die AfD stimmte auch dafür.

Am 16.06.2019 wird in Görlitz eventuell sogar ein AfDler Bürgermeister, und ich fürchte viele denken immer noch, dass das nur eine Protestwahl sein wird.

Ich achte Menschen die einen Blick für die Zukunft haben, wie #FridaysForFuture; #Antifaschisten welche nicht linksextrem agieren,

#OmasgegenRechts oder die #Antifa-Senioren; #Seenotretter und Menschen die unseren neuen Mitbürgern mit Rat und Tat zur Seite stehen; Mitarbeiter der #Tafeln oder in Kleiderkammern; Sozialarbeiter und #ScienceForFuture; Alten- und Krankenpfleger, die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bei Ärzten und Zahnärzten; eben alle die einen sozialen Beruf ausüben.

All diese Menschen verdienen meinen Respekt und höchste Achtung.

Viele Politiker verdienen zur Zeit meine Achtung nicht und schon gar keinen Respekt, denn diese Dinge muss man sich verdienen.

Kommentare werden erst geprüft und nur mit gültiger E-Mail freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.