Ich bin anders als Ihr!

©By Friedolin Wirbelwind

Ja, ich bin anders als Ihr. Ich kämpfe mit Depressionen, gegen Nazis und für die Zukunft

unserer Nachkommen.

Es gibt Tage an denen es mir schwerfällt,

mich zu rasieren, oder zu duschen.

Ich leide mit, wenn ich lesen muss, dass Kinder verprügelt oder missbraucht werden.

Es schmerzt, wenn „Politiker“ sich für das Volk halten, und nur von meinen Steuergeldern leben.

Ich könnte kotzen, wenn ich sehe, dass im TV der Neid auf reiche Leute noch propagiert wird, als das einzige Ziel im Leben.

Ich kenne Kinder die zu Weihnachten ein paar selbst gestrickte Handschuhe bekommen, weil der alleinerziehende Elternteil nicht mehr Geld hat.

Es schmerzt, wenn ich erlebe, dass eine Familie keinen Urlaub machen kann, weil …

Ich fühle Schmerzen, wenn ich im Seniorenheim meine Besuche mache, und ich Menschen treffe, die geistig noch fit sind, aber von den Familien geparkt wurden, bis zum Erbe.

Sorry.

Kommentare werden erst geprüft und nur mit gültiger E-Mail freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.