Ich bin einer von ca. 8 Milliarden Menschen auf dieser Welt.

© By Fridolin Wirbelwind

Es gibt Leute die meinen, dass ich alleine ja nichts ändern könnte.

Doch wenn auch nur einer meiner Gedanken auf fruchtbaren Boden fällt, dann wird er wachsen, sich vermehren und vielleicht zu einem kleinen Fundament werden, dass die Welt zu einem besseren Ort werden kann.

Nun gut, ich bin nur ein Mensch, doch wenn mehr so denken wie ich, können wir bald 1.000, 10.000 oder noch viel mehr werden.

Jeder sucht in sich selber die guten Seiten und verbreitet diese.

Jede/Jeder sollte helfen, auf die eigene Art, rund um sein Leben.

Höflichkeit ist eine meiner herausragenden Seiten.

Hilfsbereitschaft eine andere.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Kommentare werden erst geprüft und nur mit gültiger E-Mail freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.