Ich bin kein Prof

By Fridolin Wirbelwind

Nein, ich habe keinen akademischen Titel. Trotzdem habe ich ein ziemlich großes Wissen.

Und ja, ich darf das sagen, da ich etwa die halbe Welt bereist habe, aber nicht als Tourist, mit einem AI-Ticket. Ich in den Ländern gearbeitet und so die Menschen kennen lernen dürfen.

Ich kenne mit mit Politik, Biologie, Geologie und Geografie aus.

Bin Atheist, weil ich mich mit vielen Religionen beschäftigt habe.

Werde für immer #ANTIFA bleiben, da ich meine Augen und Ohren offen halte.

Bin sicherlich kein Psychotherapeut, aber habe genug Empathie um die Probleme von einigen Menschen verstehen zu können.

Auch bin ich kein Musiker, kann aber die Farben der Musik sehen.

Mir liegt viel daran, dass unsere Nachfahren eines Tages noch eine lebenswerte Welt haben, dazu muss ich kein Raketenwissenschaftler sein. (Achtung, das war ein Wortspiel!)

Kinderlachen ist für mich ein Lebenselixier, aber auch wenn Kids meinen Geschichten lauschen.

Menschen zu helfen ist einfach nur schön, und sei es nur, dass ich ihnen eine Stunde zuhöre.

Es gibt so viele Dinge die mich klüger machen, weil ich zuhören kann.

Kommentare werden erst geprüft und nur mit gültiger E-Mail freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.