Telefon um Mitternacht. © By Fridolin Wirbelwind Hallo Ich bins die Mama von Clara und Ben. Hallo, und wie geht es Euch? Danke, für die Geschenke. Für welche Geschenke? Na für die drei Computer, die Du meinen Kindern geschenkt hast. Wie kommst du darauf, dass ich euch soviele PCs geschenkt haben könnte. Weil Du mir schon eine Arbeit besorgt hast, meinem Jan einen Nachhilfelehrer, der Jana ein Saxophon . Du bist ein ein Engel, und wenn ich könnte, würde ich Dir ein Million schenken. Meiner Nachbarin hast Du die OP für ihren Hund bezahlt, und für ihre Kinder eine hast Du dafür gesorgt, dass eine Haushaltshilfe kommt. Ich bin eine Muslima, und bete für Dich. Meine Kinder und ich finden Dich total gut.

Kommentare werden erst geprüft und nur mit gültiger E-Mail freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.