Irgendwann kommt auch mein letzter Tag! Gerne RT

© By Fridolin Wirbelwind

Am Tag unserer Geburt, sind wir zum Tode verurteilt. Kein Mensch weiß wann seine natürliche Zeit gekommen ist, und das ist gut so.

Doch sollte ich eines Tages die Nachricht erhalten, dass meine Zeit nur noch kurz sein wird, dann werde ich mein ganzes Hab und Gut verschenken, mir eine Fahrkarte kaufen und irgendwohin fahren.

Erben habe ich keine.

Wahrscheinlich werde ich einige Freunde besuchen, sollte ich noch welche haben.

Oder ich werde einfach ziellos noch einmal nach Spanien und Portugal über Frankreich fahren.

Dort habe ich einige meiner schönsten Jahre verbracht.

Nein, meine Freunde, Ihr müsst Euch nun keine Sorgen machen, manchmal denke ich einfach so.

Und nebenbei möchte ich Euch fragen, was könnte schöner sein, als die Orte der größten Glücksmomente noch einmal zu besuchen?

Laut meiner Hausärztin habe ich noch gut 20 Jahre vor mir.

Ich freue mich darauf, mich noch ein- oder zweimal zu verlieben. Glück zu schenken und zu empfangen.

Glück und Liebe, zwei wichtige Dinge, die jeder einzelne Mensch verdient hat.

Natürlich könnte es auch sein, dass ich noch einmal um die Welt reisen möchte. Ein letztes Mal Löwen, Giraffen und Gorillas in Afrika, kleine Elefanten in Asien, Rentiere, Elche und Eisbären im hohen Norden, Pinguine, Wale und Robben im tiefen Süden, Papageien und vielleicht sogar einen schwarzen Panther in Südamerika bewundern zu können.

Auf Neuseeland und in Australien mit den Menschen durch die Urwälder streichen, auch wenn die Nahrungsquellen nicht immer mein Ding waren.

In Japan eine Kirschblüte mit zu erleben.

So viel habe ich schon gesehen und möchte sie noch einmal erleben können. Und mit etwas Glück würde ich dann meine letzten Tage auf Jamaika verleben dürfen.

Euer Fridolin Wirbelwind

Kommentare werden erst geprüft und nur mit gültiger E-Mail freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.