Momente die glücklich machen!

© By Fridolin Wirbelwind®

Zur Zeit fällt es mir ja wieder schwer mit anderen Menschen zu interagieren. Heute konnte ich jedoch nicht anders. Ich war ja kurz einkaufen, da habe ich immer meine Kamera dabei. Als ich so Fotos für meine Sammlung Abendstimmung mache. Spricht mich eine Frau an.

Sie meinte was ich den für Fotos mache und ob ich das beruflich mache. Darauf entspann sich ein sehr nette Gespräch. Nach einigen Sätzen stellte sie sich vor als Smilla, und dass sie aus Schweden hier zu Besuch sei. Wir gingen dann auf einen Kaffee, und hatten eine sehr gute Unterhaltung. Ach wie gut das tat!

Wir werden uns sicher nie wieder sehen, da wir keine Kontaktdaten ausgetauscht haben, leider. Sie sprach Deutsch und Englisch, beides sehr gut. Auch haben wir Fotos getauscht, nicht wie einige vielleicht meinen, nur Naturfotos.

Smilla ist etwa 160cm groß, hat langes, rotes Haar, und überall Sommersprossen, ist sehr sportlich und hat eine hohe Allgemeinbildung.

Während der Stunde gab es kein Thema, zu dem sie keine Meinung hatte.

Ich erfuhr, dass sie drei Kinder hat, einen Sohn und zwei Töchter, geschieden ist und auf die ganz große Liebe wartet.

Im Verlauf unserer guten Unterhaltung, erfuhr ich, dass sie, vom Alter her, meine Tochter sein könnte.

Auch wenn wir uns nie wieder treffen werden, wird diese Stunde wird für immer in meinen Erinnerungen einen Platz haben, denn so etwas erlebt man nicht so oft.

Kommentare werden erst geprüft und nur mit gültiger E-Mail freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.