An meine lieben Twitterfreunde! Macht Euch keine Sorgen!

© By Fridolin Wirbelwind

Wie Ihr ja sicher schon mitbekommen habt, mache ich eine Pause bei Twitter. Doch die Beiträge in meinem Blog werden automatisch bei Twitter hochgeladen.

Wer mich also kontaktieren möchte, kann dies unter https://fridolinwirbelwind.wordpress.com/

machen. Einfach ganz nach unten scrollen, und dort könnt Ihr dann kommentieren.

Also zurück zum Thema. Ich mache bei Twitter eine Pause, weil ich den ganzen Hass zur Zeit nicht ertragen kann.

In den letzten Tagen war ich bei Freunden, die mich bei mir Daheim abgeholt haben und mir beistanden. Dafür danke ich, Martina und Gustav von Herzen.

Nun bin ich wieder in meinen kleinen vier Wänden und wurde von Bekannten eingeladen, damit ich keinen Rückfall in meine Depris erleide.

Karneval war für mich früher ja schön, als ich noch Familie hatte.

Da meine Bekannten auch nicht viel Geld haben, werden wir bei denen zusammen sitzen Yatzee spielen und Darts werfen.

Die Frauen haben mir angedroht, dass sie mich noch schminken werden, bin gespannt, wie die mich herrichten.

Am Dienstag habe ich noch einen Termin mit meiner ambulanten Betreuerin, auf den ich mich schon wirklich freue.

Hier ist ja Karneval kein Feiertag.

Ach ja, Karneval war für mich immer wichtig, solange Kinder in meinem Haushalt lebten. Es war toll die Kids zu schminken, mit ihnen auf Veranstaltungen zu gehen und zu sehen wie diese sich freuten.

Nun lebe ich ja schon viele Jahre alleine, und habe so einige Eigenarten entwickelt, mit denen viele nicht klar kommen.

Eventuell denken einige Menschen, dass ich seltsam bin! Dem kann ich nur zustimmen. Aber ich bin eben so. Das ist aber auch der Grund, weshalb ich keine Beziehung mehr eingehen möchte.

Also macht Euch bitte keine Sorgen, ich habe mich und mein Leben im Griff, auch wenn es nicht immer so aussieht.

Noch etwas, wenn ich manchmal seltsame Dinge schreibe, dann kämpfe ich gerade mit einer Depression. Es kommen dann Dinge wie: Ich brauche Tabak, oder so etwas.

In Zukunft werde ich so einen Tweet auch kennzeichnen.

Kommentare werden erst geprüft und nur mit gültiger E-Mail freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.