Karneval ist keine Freifahrschein! Frauen wehrt Euch!

© By Fridolin Wirbelwind

Ich bin ein Mann, und flirte natürlich auch gerne. Im Karneval und mit einigen ‰ geht Mensch gerne auch etwas zu weit.

Doch auch in dieser Zeit gilt:

Sagt eine Frau „Nein“, dann meint sie auch „Nein“!

Sollte ein Mann seine Hand auf „Wanderschaft“ schicken, ist das kein Kompliment, sondern eine sexuelle Belästigung. Auch wenn ihr das als einen Ausrutscher bezeichnet, einmal könnte eventuell nicht so schlimm sein, aber ein zweiter Versuch geht gar nicht.

Auch knutschen ist keine Erlaubnis, um eine Frau anzutatschen.

Und an die Männer, die so etwas beobachten: Mischt Euch doch bitte ein.

 

 

Kommentare werden erst geprüft und nur mit gültiger E-Mail freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.